Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Food & Sushi Bar Weimar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Erkan
27 Jun 2026 um 2:07
top
Lena-marie
26 Jun 2026 um 18:06
Es hat mir sehr lecker geschmeckt, die Frühlingsblumen waren fantastisch und knusprig, das Sushi war sehr belebend und die Nudeln perfekt
Maria
26 Jun 2026 um 15:40
Ist jedes Mal sehr lecker
Anja
23 Jun 2026 um 9:34
war sehr gut, Lieferzeit war okay
Sabine
22 Jun 2026 um 21:27
War alles sehr lecker. Gerne wieder
Helene
19 Jun 2026 um 23:15
War lecker und gut verpackt. Portionen waren sehr groß. Es hat nur leider ewig gedauert…
Kevin
17 Jun 2026 um 21:33
sehr lecker, Heiss und authentisch
Klaus
7 Jun 2026 um 20:15
sehr gut und reichlich
Heike
5 Jun 2026 um 22:14
Essen war sehr lecker.
Marie-Luise
4 Jun 2026 um 11:38
Lieferung hat fast 2h gedauert.
Kerstin
3 Jun 2026 um 21:13
Alles Top und sehr Schmackhaft
Sukjin
1 Jun 2026 um 22:22
Die Bestellung dauert über drei Stunden